Die Amryt Pharmaceuticals DAC hat sich dazu entschieden, Herstellung und Verkauf der Hautpflegeserie Imlan ab dem 01. September 2022 einzustellen. Ein Alternativ bzw. Vergleichsprodukt zu Imlan wird es nicht geben.

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und den Vertrieb von Medikamenten für die Behandlung von Patienten mit seltenen Erkrankungen. Die Hautpflegeserie Imlan gehört somit nicht zum Kerngeschäft der Amryt Pharma Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Imlan Team

* Partner-Programm für Versandhandelsapotheken mit Online-Shop. Der Apotheken-Finder ist ein Service von aponet.de.

Verweise auf externe Internetseiten (Links)

Wir als Betreiber der Website imlan.de haben keinen Einfluss auf die gesamte Ausgestaltung der verlinkten, externen Websites. Diese wurden vor der Freischaltung der Links sorgfältig überprüft. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass durch die Betreiber der jeweiligen Seiten inhaltliche Änderungen vorgenommen wurden, die gegen geltendes Recht oder die Philosophie unseres Unternehmens verstoßen.